Happy Feast!🥳

Guten Abend,

Heute ist das Fest von Don Bosco!

Don Bosco ist Lehrer, Freund und Vater von jungen Menschen. Wir feiern heute am 31. Januar, da heute der Todestag von St. Giovanni Bosco. Er starb am 31.01.1888. Heute erinnern wir uns an ihn, heute ist sein Gedenktag. Und wir danken Gott für "the gift of life of St. John Bosco" besonders für seinen Service für die jungen Menschen. "Today we thank god for Don Boscos work, he started helping the young people to know god and to love him." (Zitat eines Brothers).

Er lebte für junge Menschen und war mit jungen Leuten zusammen und kümmerte sich um die Jungendlichen.

Letzten Samstag haben wir gemeinsam mit den Schülern gefeiert, da wir eine "Don Bosco Secondary School" sind.

Wir hatten ein Don Bosco Quiz mit vielen verschiedenen Fragen zu seiner Person selbst und über sein Leben, dann gab es einen super schönen Gottesdienst, die Schüler haben Programmpunkte vorbereitet, wie Tänze oder eigene Songs, es war echt toll! Nachdem leckeren Mittagessen war das Finale des einwöchigen Don Bosco Cups, wobei das Highlight das Fußballfinale von Form 3 und Form 4 war. Die Stimmung war mega und alle haben angefeuert und supported :)

Und heute (Dienstag) feiern wir mit der ganzen Salesian Community und den Priestern und Schwestern von der Gemeinde (Bugisi) und den Notre Dame Schwestern (von unserer Schule). 



Gottesdienst am Samstag mit den Schülern.

Don Bosco Quiz am Samstag morgen.

Die Schüler sitzen in ihren acht Häusern zusammen.

"Happy Feast" am Dienstag Abend.

Location am 31.01. Video und Bilder von Don Bosco projiziert (links) und Essen rechts.

Karibu = Willkommen



Kommentare